Beschreibung
Service Manager TGA (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM
Meine Aufgaben:
- Instandhaltungsmaßnahmen
- Sicherstellung der Funktionalität und Verfügbarkeit der technischen Anlagen
- Planung und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten, um die Funktionsfähigkeit und Sicherheit der TGA zu gewährleisten
- Steuerung und Intervention bei Abweichungen der Leistungserbringung externer Dienstleister
- Überwachung der Qualität
- Koordination von Nachunternehmen
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Facility Management eines Industrieunternehmens
- Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern
- Erfahrung in der Betriebsführung von Anlagen und Betriebstechnik
- Technisches Wissen und Verständnis in der technischen Gebäudeausstattung
- Kenntnisse der fachspezifisch einschlägigen Rechts- und Verwaltungsvorschriften technischen Regeln und Bestimmungen
- Ausschließlich Ingenieurbüros
Meine Vorteile:
- Vergütung und Betreuung über Hays
- Schneller Projekteinstieg möglich
- Langfristig geplante Projektlaufzeit
- Renommierter Kunde
Über uns:
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: