Beschreibung
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Aufgabengebiet
- Planung und Umsetzung von Aufgaben in der Servicetransition neuer und angepasster IT-Services
- Erstellung und Aktualisierung von Servicedokumentationen
- Überwachung von Maßnahmen zur Einhaltung von IT-Sicherheitsrichtlinien
- Durchführung von anfallenden Aufgaben im Serviceumfeld
Ihr Profil
- Mehrjährige Erfahrung als Service Manager und im Incident, Problem und Change Management
- Profundes Know-how im Umfeld von Windows-Servern und der Architektur von SaaS-Applikationen
- Fundiertes Wissen im ITIL-Service Management und im Projektmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Informationen zur Stelle
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
- Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Johannes Dittrich. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Johannes Dittrich gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Herr Johannes Dittrich
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/