Beschreibung
Für ein Projekt bei einem unserer Kunden (Finanzdienstleister) suchen wir einen erfahrenen Service Manager (m/w) (ab 10 Jahre Berufserfahrung) zur Konzipierung und Erstellung eines Office Automation Service Handbook (in Englisch).Anforderungen:
Beschreibung der Office Automation Services aus Anwender-Sicht
Grundsätzliche Beschreibung der Service-Governance
Analyse und Erstellung Service-Katalog
Strukturierung und Überprüfung auf Vollständigkeit
Dokumentation spezifischer Prozesse des User Help Desk unter Kenntnis der spezifischen Rahmenbedingungen des Kunden
Dokumentation Ticket-Handling und Tracking im 1st und 2nd-level Support
Aufbau- und Dokumentation der Tätigkeiten im Field Service unter Berücksichtigung der speziellen SLA und den jeweiligen Gegebenheiten in den weltweiten Lokationen
Dokumentation der Leistungen in der Rufbereitschaft unter Berücksichtigung der Dienstleister-Prozesse
Dokumentation der Services in der IT-Service Hotline
Dokumentation der Services interner Dienstleister
Definition und Beschreibung neuer mobiler Services
Abstimmung des Service Handbooks mit den beteiligten Abteilungen
Erfahrungen als technischer Autor
hohes Verständnis für Serviceerbringung und Kundenwahrnehmung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Beginn: asap
Umfang: 3 Monate (insgesamt 50 Personentage)
Einsatzort: Frankfurt a. M.
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Beraterprofils nebst Angabe zum Stundensatz und Ihrer Verfügbarkeit an
Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Fall nur mit Freiberuflern zusammenarbeiten können.
Jennifer Schröter
Recruitment
Vega Deutschland GmbH
Industriestraße 161
50999 Köln
E-Mail:
www.vega-deutschland.de