Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach Service Manager (interim)Zielsetzung der Aufgaben:
• Single Point of Contact (intern/extern) für die Sicherstellung der Servicelieferung bei internationalen Großkunden mit Steuerung anderer internationaler Serviceeinheiten inklusive Risiko- und Eskalationsmanagement.
• Wirkt als Customer Advocate bis zur Executive-Ebene und agiert mit verschiedenen funktionalen Service-Organisationen innerhalb des Unternehmens, um eine einheitliche Qualität der globalen Serviceleistungen sicherzustellen.
• Sichere Betreuung sowohl von Festnetz- als auch Mobilkunden parallel.
• Kundenverantwortung für den Betrieb, inklusive der Fehleranalyse sowie Eskalationslevel und Ansprechpartner des Managements bei Großstörungen.
• Monitoring und Optimierung der Prozesse und Tools im Servicemanagement.
• Sicherstellung der Leistungserbringung von vereinbarten Service Level Agreements.
• Sicherstellung von regelmäßigen Reportings für den Kunden.
• Management aller internen und externen Schnittstellen, sowie Sicherstellung der Integration von Serviceoptimierungen innerhalb der Organisation.
• Identifizierung von neuem Geschäftspotential bei den ausgewählten Geschäftskunden.
Erforderliche Ausbildung:
• Abgeschlossenen Berufsausbildung
• Studium im Bereich BWL, Informatik oder vergleichbar
Gewünschte Erfahrung:
• Er/sie sollte in ähnlichen Positionen (Customer Service, Operations) in der Telekommunikationsbranche gearbeitet haben und sein Können unter Beweis gestellt haben
• Erfahrung in der vertriebsnahen technischen Kundenbetreuung und im CRM
• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
• Kundenorientierung
• Selbstmotivation und Belastbarkeit
• Analytisches Denken
• ITIL Zertifikation
• Weitreichende Kenntnisse von TIC Produkten/Services und Service Prozessen
• Kundenmanagement und Verhandlungsfähigkeit
Sprachkenntnisse:
Flüssig in Englisch, Spanisch von Vorteil
Reisebereitschaft in Abhängigkeit von Kunden- und Geschäftsanforderungen!
Start: ASAP
Dauer: 3 Monate++(AÜ+ kann danach Festanstellung werden)
Standort: München
Ansprechpartner: Elena Aleksandrova
www.kommlink.de