Beschreibung
Für unseren Endkunden sind wir auf freiberuflicher Projektbasis oder in Anstellung auf der Suche nach einem Service Manager Billing (m/w) in Vollzeit zum Einsatz in Köln.Dauer: 04.06.18 bis 31.12.18 +
Einsatzort: Köln, fulltime vor Ort, keine Remotemöglichkeiten möglich
Rolle: Service Manager Billing (m/w) zur Betreuung der Schnittstelle zwischen IT und dem Fachbereich Customer Operations.
Aufgaben:
• Fehlermanagementprozesskoordination mit externen Lieferanten
• Unterstützung bei der Steuerung der internen und externen Prozessbeteiligten/Stakeholder
• Unterstützung bei der Steuerung des Incident Managements in Richtung L2/netcracker
• eigenständige Systemanalyse
• Qualitätsprüfung gelieferter Reports/Tasks L2 Team
• managementfähige Aufbereitung von Billing Issues anhand Ursache-Wirkungs-Kette
• Priorisierung von Themen zusammen mit dem Fachbereich (aktiv)
• Durchführung/Bewertung von Schnittstellenkontrollen
• Erkennen notwendiger Optimierungsmaßnahmen und Aufbereitung derselben
• Optimierungsmaßnahmen Billing OP´s
• Steuerung des Prozesses anhand der vorgegebenen KPI´s, poaktive Kommunikation bei Risiken
Anforderungen:
Must have
• Know How im Risikomanagement
• Stark ausgeprägte Analyse- und Problemlösungskompetenz
• Ausgeprägtes Priorisierungsverständnis (Unterscheidung Dringend/Wichtig etc.)
• sehr gutes Telekommunikations Know-How
• souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
• Ausgeprägtes Prozessdenken
Nice to have
• Tiefes System Know How und Verständnis zu den beeinflussenden Prozessen (E2E-Sicht)
• Offshore Know How und Erfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Startdatum und des Tagessatzes all in. bzw. Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
i.A. Agnieszka Petkowska
Synergie-Effekt GmbH
An der Münze 1
50668 Köln
Tel.: – 0
Fax: – 20
mailto:
www.synekt.de