Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Service Management Analyst (m/w) für das Retailbanking.Aufgaben:
- Sicherstellen der Vertrautheit mit den gemanagten und/oder unterstützten Applikationen, Tools, Feeds, Daten, Batch-Dateien usw. (z. Bsp.: UC4- Ablaufsteuerung, UC4-Koffer-Deployment, SAP etc.)
- Durchführen von Maßnahmen mit dem Ziel, die Konfigurationselemente in der Produktion/den Testumgebungen die erforderlichen Services liefern
- Einhaltung aller Richtlinien und Kontrollen für die relevanten Prozesse
- Überprüfung von SpezifikationenIdentifikation bereichsbezogener Risiken und Probleme in der IT des Kunden
- Ableiten und Anwenden von Strategien zur Beseitigung und Lösung von Vorfällen/Problemen
- Unterstützung des Managements beim Festlegen von Performance-Zielen
- Teilnahme an regelmäßigen Meetings
- Regelmäßiges und zuverlässiges Reporting relevanter Daten zur Erfüllung von Managementanforderungen
- Feedback und Kommunikation von Ergebnissen an Beteiligte
Anforderungen:
- Relevantes Wissen rund um Anwendungen, Daten und Betriebs-/Entwicklungsprozesse im Bankenumfeld
- Praxiseinblicke im technischen Support
- Idealerweise sehr gute Kenntnisse der Applikationswelt, Plattformen und Technologien einer Bank
- Fundiertes Know-how rund um Supportprozesse und Eskalationsverfahren für End-to-End-Applikationen
- SAP-, ETL und UC4-Anwenderwissen
- Grundkenntnisse der SAP-Module: BA, BW, BS und Loans
- Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Standort: Raum Frankfurt am Main
Dauer: ab sofort für sechs Monate, mit Option auf Verlängerung
Konditionen: full-time, kein remote
Kontakt: Kristina Huramsin
Telefon:
Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, schicken Sie mir Ihre Unterlagen mit der Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Ihrem Tagessatz und der Kennziffer: KH37 zu. Für eine detaillierte Projektbeschreibung oder Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.