Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Service Desk Mitarbeiter
Zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (zentraler Ansprechpartner)
Übernahme und Dokumentation von Störungen und Service Requests
Ihr Profil:
Erfahrung im Service Desk und 1st Level Support
Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen
Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - 31.12.2017, Option auf Verlängerung
Vollzeit
Arbeitszeiten: 06:00 bis 19:00 im Wechsel
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Slavisa Ostojic
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung