Beschreibung
Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 25769/FMAufgaben:
1st Level Support
Anwendungsbetreuung
Fehleranalyse und -behebung
Ticketqualifizierung
Dokumentation der Tickets im Tickettool
Weiterleitung von Requests und Störungen an den 2nd Level
Datenbankpflege
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufserfahrung in der angefragten Position oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der angefragten Position
Erfahrung in der gängigen Hard- und Software
Erfahrung im Client Support
Kenntnisse im Windows- und Office Umfeld
Gute Englischkenntnisse
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Start: sofort / n. Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: München Bogenhausen
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer (bitte unbedingt angeben): 25769/FM.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.