Service Desk Mitarbeiter (m/w) holländischer/flämischer Support

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die BFI IT Service GmbH ist das deutschlandweit tätige IT-Systemhaus der BFI Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Nürnberg. Zusammen mit namenhaften Kunden der Industrie realisieren wir spannende Projekte im Bereich der Informationstechnologie und des Engineerings.

Zur schnellst möglichen Unterstützung suchen wir SIE als

Service Desk Mitarbeiter (m/w) holländischer/flämischer Support

für den Standort Nürnberg zur Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt!

---

Ihre Aufgaben:

- Durchführung des telefonischen Supports in deutsch und holländisch/flämisch
- Betreuung der Kunden am Telefon und per Remote
- Entgegennahme und Erfassung von Incidents
- Erstellung von Trouble Tickets
- Dokumentation im Ticketsystem

Anforderungen:

- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Gutes technisches Verständnis
- Grundkenntnisse im Hard- und Softwarebereich (Windows XP/7, MS Office, ....) von Vorteil
- Erste Kenntnisse im UHD oder im technischen Call Center von Vorteil
- Sie beherrschen die holländische Sprache verhandlungssicher, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab

---

Sie finden Ihr Profil in den genannten Anforderungen wieder?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an

Ihre Bewerbung sollte enthalten: Anschreiben, aussagekräftiger Lebenslauf, Zertifikate/Zeugnisse, Ihre Verfügbarkeit und eine Gehaltsvorstellung.
Start
08.2013
Von
BFI Informationssysteme GmbH
Eingestellt
19.07.2013
Ansprechpartner:
Daniel Maier
Projekt-ID:
569837
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren