Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Als Helpdesk Mitarbeiter unterstützen sie das bestehende Team im 1st Level Support für Client Hardware.
Ihre Aufgaben:
1st Level Support für Client Hardware und Software per Remote
Ticketbearbeitung im kundeneigenen Ticket-Tool
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung Fachinformatiker/Systemintegration oder ähnlich
Erfahrung im 1st Level Support
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem
Erfahrung im Umgang mit Enduser am Telefon
ITIL Kenntnisse wünschenswert
gute Englischkenntnisse wünschenswert
Rahmenparameter:
Standort: Minden
Vertragslaufzeit: asap – 6 (bis 12) Monate + Option auf Übernahme
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
einen Urlaubsanspruch von 24 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract