Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Für unseren namenhaften Kunden bist Du:
die zentrale Anlaufstelle und Ansprechpartner bei allen IT-Fragen
arbeitest im telefonischen IT-Support
löst User Probleme im Bereich Hard-, Software und Mobile Devices
arbeitest im Trouble-Ticket-System
priorisierst und klassifizierst Deine eigene Arbeit sowie
betreiebst eine saubere Dokumentation Deiner Lösungen
Ihr Profil:
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder vergleichbar
ein breites Knohow über die aktuelle Produktpalette von Microsoft
User Management im Active Directory Kenntnisse
Serviceorientierung und Organisationsgeschick sind keine Fremdwörter
fließende Deutsch Kenntnisse sowie kommunikationssicheres Englisch
nachweisebare Erfahrungen im IT Service Desk
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 25-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Herr Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ASAP
Dauer: Langfristig
Art: Festanstellung