Beschreibung
Liebes Netzwerk,aktuell liegt uns die folgende Projektanfrage vor, bei der wir auf Ihre Unterstützung hoffen:
Position: Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Aufgaben:
• Annahme und qualifizierte Bearbeitung von Supportanfragen
• Lösung der gemeldeten Supportanfragen
• Lösung von IT-Problemen der Mitarbeiter
• Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Support-Einheiten
• Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Anwendungen (Hardware, User)
• Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Skill:
• Erfahrungen in den o.g. Aufgabenfeldern
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Einsatzort: Stuttgart
Auslastung: Vollzeit
Start: asap
Dauer: 31.12.2018
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr aktuelles CV inklusive Stundensatz (all in) und Ihrer Verfügbarkeit. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an:
Freundliche Grüße
Swetlana Bach