Beschreibung
Service Desk Mitarbeiter/inProjekt-Details: Service Desk Mitarbeiter/in
Projektstart: asap
Projektdauer: 3-4 Monat, evtl. Festanstellung möglich aber kein muss.
Pensum: 100%
Arbeitsort: Zürich
Firmenbeschreibung: IT / Immobilien
Projekt-Beschreibung:
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Service Desk Mitarbeiter/in. Arbeiten im Projekt und Betrieb nach Anweisung des Projektleiters.
Aufgaben:
- Bearbeiten und lösen eingehender Störungen (First Level Support bis Second Level Support)
- Problemanalyse und Kategorisierung inkl. Prioritätensetzung
- Aktive Überwachung von Systemen
- Erstellen von Anwenderanleitungen, Nachführen von Checklisten, Sicherstellen des Informationsflusses
Anforderungs-Profil:
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Hohe Selbständigkeit
- Engagierte
- Teamfähig
Bemerkung
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil im MS Word Format in elektronischer Form mit Angaben zur Verfügbarkeit und Konditionen an
Kontakt:
TwinCap GmbH
Schaffhauserstrasse 131
CH-8152 Glattbrugg
(phone)
(fax)
http://www.twincap.ch