Beschreibung
Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: ASAP
Dauer: 6 MM++
Meine Aufgaben:
- Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
- Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
- Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
- Applikationssupport für eine neue Applikation welche per Juni eingeführt wird
- Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database
Meine Qualifikation
- Sie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden
- Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative
- Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig
- Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Edgar Lingert
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
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