Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Service Desk Engineer.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Störungsticketbearbeitung
+ Ausführung Standard Change im Umfeld Windows 10
+ Anlegen von Berechtigungen
+ Zuweisen von Rechnern
+ Active Directory
+ SCCM
+ Exchange Online
+ Drucker
+ Telefonie
Projekt-Nr.:
66223Projekttitel:
Service Desk Engineer (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7Starttermin:
asapDauer:
3 Monate+Anforderungen:
+ Mehrere Jahre Erfahrung im Service Desk Umfeld für Windows 10, Drucker, Telefonie, Office 365, Teams
Nice to have:
+ Matrix42
+ Powershell
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.