Beschreibung
Liebes Netzwerk,Für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir einen Service Desk Consultant (m/w/d).
Aufgaben:
• Sicherstellung einer qualifizierte Incident und Service Request-Bearbeitung mit hoher Erstlösungsrate sicher
• Einhaltung der definierten SLAs, der erfassten und weitergeleiteten Tickets
• Erfüllung einer hohen Qualität für die im Produkt festgelegten Arbeitsabläufe
• Sicherstellung durch gezielte Gesprächsführung und proaktives Anwenden von Maßnahmen zur Call-Reduzierung die Erreichbarkeit des Service Desk
• Informationen und Wissen für Anwender verständlich am Telefon und in digitalen Medien zur Verfügung stellen
Anforderungen:
• Abgeschlossene Fachinformatiker-Ausbildung mit Schwerpunkt Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
• Mehrjährige Erfahrung im IT-Support eines ServiceDesk
• Gute Auffassungsgabe, sowie selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
• Belastbarkeit und Professionalität
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bewerbungsfrist: 13.12.2022
Start: Januar 2023
Dauer: 6 MM++
Ort: Karlsruhe
Projekt: #8724
Link: https://www.constaff.com/projektbeschreibung/?positionID=8724
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt (attraktive Konditionen).
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Mit besten Grüßen
Andrea Wulfert
Recruiting Manager
_______________________
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
www.constaff.com
www.constaff-karriere.com