Beschreibung
Service Desk Agent – Rhein-Main GebietManning Global Group sucht derzeit mehrere Service Desk Agents zur Festanstellung bzw. Beauftragung (auf Selbstständigenbasis) und Einsatz bei einem unserer internationalen Kunden aus dem Flugzeugbau mit Sitz im Rhein-Main Gebiet. Start umgehend möglich.
Die Aufgabe umfasst die Annahme von Kundengesprächen, das Identifizieren von Incidents und Requests, die Klassifizierung von Anfragen und deren Aufnahme ins CRM. Desweiteren prüfen Sie, legen die vertraglichen und SLA relevanten Prioritäten fest und leiten diese an die Support Teams weiter. Sie stellen sicher, dass die Weiterleitung der Incidents stattfindet und gewährleisten die zeitnahe Adressierung und Bearbeitung von Incidents und Anfragen. Sie sind verantwortlich für alle SLA des Incident Managements im Service Desk. Ihnen obliegt die Nachverfolgung und Überprüfung der Einhaltung der SLAs des Incidnt Managements durch nachgelagerte Einheiten. Sie sind verantwortlich für das Erstellen von ersten qualifizierten Rückmeldungen und Fortschrittsmeldungen unter Einhaltung von SLAs. Sie sind erste Kontaktperson für alle Serviceanfragen von Kunden und arbeiten nach vorgegebenen Prozessen des Managements und des Single Point of Contact. Ihnen obliegt die Kontrolle und Aktualisierung der Kunden- und Vertragsdaten in Zusammenarbeit mit den Service Managern und Servicekaufleuten.
Die Mitarbeit erfolgt in Wechselschicht (24 h am Tag, 365 Tage im Jahr)
Hierfür verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT Fachkaufmann oder IT Systemadministrator sowie einschlägige Berufserfahrung in einer IT Supportfunktion, idealerweise in einem technischen ITIL basierten Service Desk. Sie besitzen einschlägige Erfahrungen im Umgang mit CRM- und Trouble-Ticke-Systemen
Sie können verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse vorweisen.
Wenn Sie diese interessante Position anspricht, Sie geeignet und verfügbar sind, so senden Sie bitte Ihren aussagekräftigen Lebenslauf in Word Doc Format an Julie Marx unter mit der Referenz FLMJM/ServAg-13430 oder rufen Sie unter an.