Beschreibung
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit einen Service Desk Agent (m/w/d) zur Festanstellung.
Das sind Deine Aufgaben:
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1st Level Support für IT-Endanwender und Management von 1st Level Incidents
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Entgegennahme von Störungen und Service Requests
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Technische und funktionale Unterstützung in der Handhabung für alle Elemente der eingesetzten HW,
und Standard Software
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Statusupdates, insbesondere über die Lösung des Tickets, an den Melder erfolgen per Ticketsystem/Email
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Inhaltlicher Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung einer Knowledge Management Datenbank
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Koordination, Überwachung und Protokollierung von Tätigkeiten durch Dritte wie z.B. im Bereich IMAC/R die Dienstleister/Abteilung für FM, LAN, Desktop
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Aufbau und Pflege eines Selbsthilfeportals für Anwender (der SD Agent pflegt regelmäßig das Portal, Freigabe durch SDM/SM)
Das bringst Du mit:
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WIN10 und O365 Kenntnisse (wünschenswert sind erste Erfahrungen mit WIN 11)
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SD Know-how und Azure Kenntnisse (1st Level wie z.B. PW zurücksetzen)
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ITIL Kenntnisse (Bearbeitung von Tickets, Updates, Eskalationen)
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ITSM Kenntnisse (Valuemation)
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SLA Beachtung und Serviceverständnis
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Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Frankfurt am Main
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Auslastung: Vollzeit
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Start: 15.02.2022 - langfristig
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: