Beschreibung
Für ein langfristiges Endkundenprojekt suchen wir aktuell Unterstützung durch mehrere Service Desk Agents (m/w/d) im Rahmen einer Projektanstellung (Arbeitnehmerüberlassung). Hier die Informationen zum Projekt:Rahmenbedingungen:
Start: 01.11.2022
Dauer: bis 31.12.2023
Beschäftigung: Vollzeit, Bonn und Remote
Aufgaben:
Du priorisierst, klassifizierst und dokumentierst die Störungen in einem Ticketsystem
Du diagnostizierst die Problemursachen
Du führst abschließende, umfassende Ende-zu-Ende Funktionsprüfungen ggf. mit dem Kunden durch
Du steuerst und überwachst die Tickets gemäß der Service-Level-Agreements, pflegst Systemdaten und die Wissensdatenbank und schließt Aufträge ab
Du führst bei Bedarf kundenbezogenes proaktives Fault Management (Beobachtung und Bewertung von Alarmmeldungen und Einleitung notwendiger Maßnahmen) durch
Anforderungen:
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, eine fachorientierte Zusatzausbildung oder eine mehrjährige Berufserfahrung
Aufgrund der fachbezogenen Berufserfahrung liegen bereits ausgeprägte Fachkenntnisse im spezifischen Aufgabengebiet vor
Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse
Erfahrung in der Interaktion mit Kunden
Erfahrung in Dokumentationsvorgängen
Sprache Deutsch C1 & Englisch B2
Wichtig: Über die Dauer des Projekts wärst du bei uns (sozialversicherungspflichtig) angestellt.
Sende uns bei Interesse Deinen CV/Projektliste sowie Deine Honorarvorstellung gerne an