Beschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter für folgendes Projekt:zwei Mitarbeiter (m/w) im Bereich Service Desk/1st-Level
Leistungsbeschreibung:
• Generelles IT-Verständnis und grundlegende Erfahrungen im IT-Service-Desk.
• Qualifizierte Annahme von Störungsmeldungen der Anwender.
• Erfassung der Meldungen im Ticketsystem (ARS Remedy) und Zuordnung zu Lösungsgruppen.
• Seriöses Auftreten und dem Bankenumfeld entsprechende Umgangsformen.
• Deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
Zeitraum und Einsatzort:
• Ab KW 21
• 4-6 Wochen in Nürnberg (Einarbeitung in bestehender Struktur)
• Danach in Stuttgart
Rahmenbedingungen:
• Einfaches polizeiliches Führungszeugnis ist notwendig.
Haben Sie Interesse an diesem Projekt mit zu wirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen
Carolin Brehmer
Ressourcenmanagement
the IT Company GmbH