Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Service Delivery Manager (m/w)Aufgabenbeschreibung:
Koordiniert die operative Betreuung bereitgestellter IT-Services (BUILD und RUN) für das Service Management unter Einhaltung der vereinbarten Service Levels/OLAs.
Bildet, implementiert und pflegt somit die Prozessschnittstelle zwischen:
den einzelnen Abteilungen des Service Delivery Centers und dem Kunden.
Ermöglicht die strukturierte und methodische Bereitstellung von IT-Services (IT-Infrastruktur sowie Software-Anwendungen) unter Berücksichtigung der betroffenen Services und Prozesse durch die Erfassung interner und externer Anfragen und ihre Bearbeitung unter Zuhilfenahme vereinbarter Verfahren und Richtlinien.
Zertifikate: ITIL V3 Intermediate-Module
SÜG: nicht
Skill: Methodisches Vorgehen Erforderlich
Skill: Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Erforderlich
1.Fremdsprache: Englisch in Wort und Schrift
Projektsprache: Deutsch
Sonstige Kenntnisse: Erfahrungen im Bereich der Steuerung von Dienstleistern, SLA Management und Problem Management
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J095501 Duration :bis 31.12.2014 Location : Raum Ostwestfalen Languages : Derutsch, Englisch emagine GmbH Wlostek, Alexander T : F :