Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Delivery Manager (m/w) für einen Kunden im Elektronikbereich.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Koordination der IT Infrastruktur Operations-Prozesse im EMEA Raum (Europa, Naher Osten und Afrika)
+ Überprüfung der etablierten Prozesse
+ Sicherstellung, dass die Prozesse allen Stakeholdern bekannt sind und eingehalten werden
+ Service Operations & Trendanalysen durchführen und Handlungsbedarf erkennen
+ Analyse der standortspezifischen Leistungsindikatoren
+ Identifizierung von Aktivitäten für Innovationen und technische Verbesserungen.
Projekt-Nr.:
53811Projekttitel:
Service Delivery Manager (m/w)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D2Starttermin:
05.12.2018, spätestens 17.12.2018Dauer:
5 Monate +Anforderungen:
Must:
+ Tiefe Fähigkeiten im Service Operation Management
+ IT-Infrastrukturwissen
+ Tiefgehende ITIL Kenntnisse
+ Fließend Englisch in Wort und Schrift
Nice:
+ Projektmanagement-Erfahrung
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.