Service Delivery Manager eHealth (m/w/d) - 425-12173

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Schlagworte

ITIL Service Delivery Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Change Management Konfliktlösung Beratung Corporate Services Infrastruktur It Service Management Verhandlung Telematics Stakeholderkommunikation

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Aufgabenbeschreibung

  • Proaktive Dienstleistersteuerung, Optimierung der erbrachten Services sowie aktive Mitarbeit in ITIL-basierten Serviceprozessen (Incident- und Change Managment)
  • Vorbereitung von vertraglichen Change Requests sowie die Durchführung und Nachbereitung von Service Reviews
  • Identifizierung, Bewertung, Dokumentation von Betriebsrisiken sowie deren Bewältigung und Bericht an das zugehörige technische Produktteam
  • Dienstleistersteuerung und Servicekoordination für die Stakeholder sowie Kommunikationsstelle zu den extern Beteiligten
  • Erstellung von Sachständen, Entscheidungsvorlagen sowie die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Bewältigung von Konfliktsituationen


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Service Delivery Steuerung von komplexen IT-Serviceleistungen sowie in der Etablierung von ITSM-Prozessen
  • Expertise in der Steuerung externer Dienstleister, Kommunikation mit Stakeholdern sowie in Transformations- und Migrationsprojekten
  • Breites technisches Wissen im Bereich IT- und Telematik-Infrastruktur Services sowie nachweisbares Know-how in ITIL
  • Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelle Moderation und Gesprächsführung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Informationen zur Stelle

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Volle örtliche Flexibilität 100% Remote Work
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Daniel Holke. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Daniel Holke gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Daniel Holke
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
04/2024
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
12.03.2024
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2727071
Vertragsart
Festanstellung
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