Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Service Administratoren (m/w)Aufgaben:
Demand Management:
-Aufnahme und Koordination von Kundenanforderungen für die Planung und Umsetzung erwarteter Services mit abgestimmter Qualität.
-Evaluierung innovativer Technologien
Service Design:
-Konzeption und Umsetzung neuer IT Services für anspruchsvolle Anwender aus dem pharmazeutischen Bereich
Service Transition und Continual Service Improvement:
-Überführung (Transition) und Überwachung (Supervision) von Services und Servicequalität an den Regelsupport
-Asset-Management in Kollaboration mit Kostenstellenmanagern, IS Onsite Teams, IS Infrastruktur und weiteren involvierten Abteilungen/Funktionen.
Skills:
-Erfahren im Umgang mit wissenschaftlichen Anwendungen und Datenbanken im Pharma- oder im Life Science Umfeld
-Vermittlung von IT-Prozessen sowie der Vermittlung dokumentierter Inhalte
-Durchsetzungsfähig bei der Zusammenarbeit mit IT-nahen und IT-fremden Abteilungen im Hinblick auf Koordination, Organisation und Management von Services
- ITIL
- Office-Anwendungen
- IT Management Systeme (AD, SQL, Betriebssysteme, Datenbanken, Dokumentenmanagementsysteme)
-Netzwerkkenntnisse
-Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Standort: Frankfurt
Start: 01.07.2010
Dauer: 31.12.2010 (Option auf Verlängerung)
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen CV als Word.doc unter der angegebenen Email-Adresse:
Reference :J047585Duration :6 MONATELocation :FRANKFURT AM MAINLanguages :DEUTSCH/ENGLISCHGFT Resource Management GmbHMICHAELA ADLERT :F :