Beschreibung
SEPA-Migration Berater Channel-IntegrationSEPA-Migration Berater Channel-Integration
Eine SEPA Migration Consultant End-to-End-Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von SEPA-Zahlungen und Sammlungen über die Bank elektronische Vertriebskanäle wie AccessDirect, AccessDirect Client und SWIFT Corporate Access (MA-CUG/FileAct). Er wird - in einer Implementierung - ein Projekt-Manager, Software-Tester, und Produkt-Experten Bereitstellung von Informationen an Kunden zum Abschluss auf Zeit und mit ausgezeichneter Qualität zu gewährleisten.
Key Performance Areas / Verantwortlichkeiten (KPA ist):
Verantwortlich und rechenschaftspflichtig für die Umsetzung der SEPA-Channel-Lösung zur vollen Zufriedenheit des Kunden, einschließlich der Ausbildung und erste Unterstützung.
Verantwortlich für die Analyse von Kundenanforderungen und Vergleiche mit Produkt-Fähigkeiten, und die Kommunikation, wenn Lücken bestehen
Verantwortlich für den Aufbau und die Dokumentation Prüfanforderungen und Ergebnisse
Communicator aller potenziellen Lieferung Hindernisse - Interne / Externe
Liefert die komplette Dokumentation für die Implementierung. Diese Dokumentation ist für die Kundenbetreuung verwendet.
Unterstützt die Vertriebsorganisation in Beantwortung kanalbezogenen Fragen und präsentiert Lösungen für Kunden, wenn nötig
Aktien Wissen und Erfahrung mit Teamkollegen
Kooperiert mit und unterstützt Kollegen in Client Service
Kenntnisse und Fähigkeiten:
Die Kenntnis des Transaction Banking / Cash Management
Kenntnisse der SEPA-Überweisung und SEPA-Lastschrift
Mix von IT-und / oder Produktentwicklung Wissen
Project Management Skills
Kenntnisse über Electronic Banking
Kenntnisse der ERP-Systeme (SAP, Oracle)
Affinity mit verschiedenen E-Banking-Standards auf dem Markt verfügbar (Formate, Kommunikation, Sicherheit)