Beschreibung
- Remote-Möglichkeit
- Gelegentlicher Einsatz vor Ort beim Kunde (im Norden Münchens)
(Senior) Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Projekt- und Beratungsleistung zur Transformation (Ziel: Warengruppenstruktur)
- Eigenverantwortung für den Einkauf bestimmter Bauteile
- Projekt- und Beratungsleistungen bzgl. Lieferanten-Management (Auswahl, strategische Zusammensetzung, Audit)
- Steuerung des Eskalations-Management für operativen Einkauf
- Projekt- und Beratungsleistung hinsichtlich Lieferanten-Rahmenverträgen (Verhandlungen, Vergabe, Kostenanalyse)
Meine Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung als (strategischer) Einkäufer
- Ausgeprägte Erfahrung im Bereich von Elektrobauteilen oder Mechanik
- Fließende Englischkenntnisse notwendig
- Ausbildung oder Studium im technischen Bereich von Vorteil
- IT-Kenntnisse: MS Navision
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Über uns:
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: