Beschreibung
Senior Display Manager Advertising / Programmatic (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Konzeption, Realisierung und Optimierung von datengetriebenen Display Kampagnen
- Monitoring von relevanten KPI´s sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Abstimmung mit den Key-Stakeholdern intern/extern
- Erkennung von Display Trends & Weiterentwicklung des Bereiches Display
- Beobachtung von Innovationen und Technologien im Social Media Bereich
Meine Qualifikation
- Einschlägige Expertise im Bereich Display Advertising/ Programmatic Advertising
- Nice-to-Have: Kenntnisse mit DSP (Demand-Side-Plattform)
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Aussicht auf Folgeprojekte
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: