Beschreibung
Senior Customer Support Engineer (m/w) für ein Projekt in München gesucht!für ein Softwareunternehmen in München suche ich derzeit 2-3 Customer Support Engineers. Ihre Hauptaufgabe liegt im technischen Support zu kundeneigenen Produkten für DSO (Device Software Optimization). Dies beinhaltet die Kommunikation mit Usern, die Abstimmung mit den Fachabteilungen sowie die Dokumentation der Störfalle und Anfragen.
Rahmendaten:
- Ort: München
- Start: Ab sofort
- Laufzeit: 6 - 12 Monate
- Auslastung: 5 Tage pro Woche
Ihre Kenntnisse:
Je mehr der folgenden Bereiche Sie abdecken, desto besser:
- 4-5 Jahre Erfahrung im technischen Umfeld, wie z.B. der Embedded Software Entwicklung
- Gute Kenntnisse in C
- Erfahrung in verschiedenen Entwicklungsumgebungen wie Windows, Linux und VxWorks
- Erfahrungen im Bereich Open Source
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Nice to have:
Kenntnisse in Prozessorarten:
- X86
- ARM
- PowerPC
Sollte dieses Projekt für Sie interessant sein, dann bewerben Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen Lebenslauf in Englisch, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Stundensatzvorstellung.
Nico Huber Candidate Consultant
Computer Futures
Ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Bernhard-Wicki-Straße 3, 80636 München, Germany
------------------------------------------------
n.huber[at]computerfutures.de
Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de