Beschreibung
Ihre Aufgaben:- Beratung von Kunden über Prozessoptimierung und Effizienz- und Performance-
steigerung anhand der Outsourcing-Möglichkeiten
- Application Management, insbesondereService Creation, Management und Test
Management
- Koordination aller Aktivitäten zwischen dem Kunden und Ihrem Team
- Ausbildung und Bauen des Outsourcing Delivery Teams
- Analyse mit dem Kunden der Anforderungen, Problemen und möglichen Lösungen
- Definition des Service Level Agreement (SLA)
- Service Management und Test Management
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Beratung
- 3 Jahre Erfahrung als Projektleiter oder Linienmanager
- Tiefgehendes Wissen über IT-Prozesse, Methoden und Lösungen
- Erfahrung im ergebnisorientiertem Management, Personal- und Budgetverantwortung
- Sehr gute Englisch-Kenntisse in Wort und Schrift