Sehr dringend: 1st-Level-Support für “Global Player” in Rhein-Main-Region

Rhein-Main-Region  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit in einem sehr dynamischen und in jeglicher Hinsicht attraktiven Umfeld und haben sich dem Usersupport verschrieben? Dann finden Sie hier Ihr Projekt sowie eine Vollauslastung für 6+ Monate, sofern Sie hinsichtlich der folgenden Aspekte über profundes Know how verfügen:

- 1st Level/User-Support im Microsoft-Kontext
- Ticketing Systeme

Ihre Aufgabe beinhaltet dementsprechend den “klassischen” 1st-Level-Support per Telefon und/oder vor Ort sowie die Installation und Wartung der Hardwarekomponenten. Des Weiteren wird Ihre Aufgabe noch dazu durch diverse projektbezogene Tätigkeiten bereichert!

Start: 17.05.2010
Standort: Rhein-Main-Region
Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung

Lassen Sie mir bei Interesse Ihren aktuellen CV bitte umgehend als Word-Dokument an zukommen, da Interview und Entscheidung bei entsprechendem Eignungsprofil noch in dieser Woche angesetzt werden. Fragen vorab beantworte ich, Pascal Köth, Ihnen gerne telefonisch unter der Nummer .
Sind Sie aktuell nicht verfügbar und/oder könnte dieses Angebot auch in Ihrem Bekanntenkreis auf Interesse stoßen, so fühlen Sie sich angeregt, diese Anzeige weiterzuleiten. Vielen Dank!
Start
05.2010
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures Solutions
Eingestellt
29.04.2010
Ansprechpartner:
Corinna Freier
Projekt-ID:
149402
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren