Beschreibung
Für ein Kundenprojekt in Herschbach sucht Experis schnellstmöglich qualifizierte Unterstützung eines Second Level Supporters (m/w).Beschreibung:
* Installation von PC-Komponenten
* Durchführung von Funktionstests
* Projektassistenz im Bereich Assetcount
* Umgang mit Call-Tracking-Systemen SM 7 // SM 9
* Routing von Tickets an andere Abteilungen
* Zuständigkeit im Bereich Hardware-Reparatur
* Dokumentation der Tätigkeiten
Persönliche Anforderung:
* IT-technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer relevanten Position
* Langjährige Erfahrung im Servicebereich und Großkundenumfeld
* Sehr gute fundierte technische Kenntnisse sowie Hardware-Kenntnisse (HP PC, Notebook & Dell PC, Notebook)
* Sichere Kenntnisse im Bereich MS Office
* Gutes Know-How im Bereich Mobilgeräte, insbesondere Mobiltelefone, Blackberry, Ipaq
* Gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP / Windows 7
* Erfahrung im Umgang mit WinNT, Win, OS2
* Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
* ITIL- und / oder CCNA-Zertifizierung von Vorteil
* Gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab
* Sie haben Spaß an der Schnittstelle zwischen Mensch und Technik
Einsatzort: Herschbach
Laufzeit: 01.10.2012 bis 31.12.2012
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie jeweiligem Ansprechpartner. Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Honorars wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ansprechpartnerin: Henrike Tennhardt
Telefon:
E-Mail: