Second Level Supporter (m/w/d) - Direktvermittlung

Hamburg  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Rechnerarchitektur Active Directory Kommunikation Fehleranalyse Beschaffungsmanagement Integration (Software) Benutzerunterstützung Verwaltungstätigkeiten Benutzerverwaltung

Beschreibung

Im Rahmen einer DIREKTEN PERSONALVERMITTLUNG haben wir bei unserem renommierten Kunden eine Position als 2ND LEVEL SUPPORTER (M/W/D) zu besetzen.

DAS ERWARTET SIE:

* 30 TAGE URLAUB
* Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket
* Modernste Arbeitsausstattung
* Möglichkeit zum HOME-OFFICE
* Firmenevents und Mitarbeiterrabatte

IHR NEUES AUFGABENGEBIET ALS MITARBEITER:

* ANNAHME der EINGEHENDEN STÖRUNGSMELDUNGEN
* Erfassung der Störungsmeldungen im Ticketsystem
* FEHLERANALYSE und STÖRUNGSBESEITIGUNG sowie ggf. die Weiterleitung an nachgelagerte IT Teams
* BENUTZERVERWALTUNG (Active Directory)
* Konfiguration von Endgeräten und Druckern (Lexmark)
* Beschaffung und Administration von Hardware und Software

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN:

* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Fachinformatiker für Systemintegration, IT Systemkaufmann, IT Systemelektroniker, Elektroniker, Elektriker (m/w/d) etc.) oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Erfahrung im Service Desk oder IT-Support (1st & 2nd Level Support)
* Gute Kenntnisse in den Bereichen WINDOWS-BETRIEBSSYSTEME und MS-OFFICE
* Kenntnisse der gängigen Hardware und Peripherie
* GUTE DEUTSCH- UND GUTE ENGLISCHKENNTNISSE in Wort und Schrift
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kundenorientiertheit

Start
6.2024
Dauer
unbefristet
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.12.2022
Ansprechpartner:
Katrin Thoms
Projekt-ID:
2515009
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren