Beschreibung
Im Rahmen einer DIREKTEN PERSONALVERMITTLUNG haben wir bei unserem renommierten Kunden eine Position als 2ND LEVEL SUPPORTER (M/W/D) zu besetzen.DAS ERWARTET SIE:
* 30 TAGE URLAUB
* Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket
* Modernste Arbeitsausstattung
* Möglichkeit zum HOME-OFFICE
* Firmenevents und Mitarbeiterrabatte
IHR NEUES AUFGABENGEBIET ALS MITARBEITER:
* ANNAHME der EINGEHENDEN STÖRUNGSMELDUNGEN
* Erfassung der Störungsmeldungen im Ticketsystem
* FEHLERANALYSE und STÖRUNGSBESEITIGUNG sowie ggf. die Weiterleitung an nachgelagerte IT Teams
* BENUTZERVERWALTUNG (Active Directory)
* Konfiguration von Endgeräten und Druckern (Lexmark)
* Beschaffung und Administration von Hardware und Software
DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Fachinformatiker für Systemintegration, IT Systemkaufmann, IT Systemelektroniker, Elektroniker, Elektriker (m/w/d) etc.) oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Erfahrung im Service Desk oder IT-Support (1st & 2nd Level Support)
* Gute Kenntnisse in den Bereichen WINDOWS-BETRIEBSSYSTEME und MS-OFFICE
* Kenntnisse der gängigen Hardware und Peripherie
* GUTE DEUTSCH- UND GUTE ENGLISCHKENNTNISSE in Wort und Schrift
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kundenorientiertheit