Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Hamburg suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Annahme von Tickets, Kategorisierung und Qualitätssicherung
- Analyse von Problemen vor Ort oder am Telefon via Remote-Aufschaltung
- Second Level Support generell
- Eskalation an den Third Level Support, falls nötig
- Datenpflege in der kundeneigenen Wissensdatenbank
nötige Kenntnisse / Skills :
- Erfahrung im Second-Level-Support, dem UserHelpDesk oder OnSite-Support
- Erfahrung mit Windows BS, Client-HW generell, dem MS-Office Paket und Ticketsystemen
- Erfahrung mit Webshops, E-Commerce und hohes Internet-KnowHow generell
- Grundkenntnisse mit HTML oder PHP, mySQL oder Datenbanken
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Belastbarkeit auch bei schwierigen Anfragen, Abstraktionsfähigkeit, hohe Kommunikation
- Führerschein Klasse 3/B muss vorhanden sein
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Ihr Team der
PerfectStaff GmbH