Second Level Support (m/w/d)

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Technischer Support Anlagenverwaltung Fehlerbehandlung Zulieferung Fahren

Beschreibung

Für einen Kunden sind wir auf der Suche nach

Second Level Support (m/w/d)

Aufgaben:

- aus dem Servicemanagementsystem Tickets ziehen und Tätigkeiten zur Diagnose und Fehlerbehebung durchführen
- Installation, Konfiguration, Bereitstellung und Außerbetriebnahme von Client-/Hardware-Systemen (inkl. Auf-, Um- und Abbau von IT-Arbeitsplätzen.)
- Unterstützung beim Lifecycle-Tausch von IT-Endgeräte
- Asset-Buchung und -Dokumentation im zentralen Assetmanagement
- Unterstützung bei Anlieferung, Transport und Einlagerung von Hardware
- Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsfällen
- Abwicklung von Reparaturaufträgen

Qualifikation:

- Fachinformatiker oder gleichwertige Ausbildung
- Führerschein Klasse B
- Erfahrung mit Second Level Support
- Erfahrung mit Microsoft Client und Server Produkten
- Sprachkenntnisse: Deutsch
- idealerweise Erfahrung mit Kassensystemen (vorzugsweise TICOS)

Rahmendaten:

- Einsatzort: Hamburg
- 100 Prozent Vor Ort
Start
04.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Innoby GmbH
Eingestellt
27.03.2024
Ansprechpartner:
Barkin Bulduk
Projekt-ID:
2733702
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
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