Beschreibung
SCCM Administrator (w/m) - 25217Aufgaben:
Erstellen von SCCM Packages, Collections und Advertisements
Zuweisen von Paketen via SCCM auf Testrechner mit anschließender Dokumentation
Anforderungen:
Gute Microsoft SCCM 2007 R2 Kenntnisse und Erfahrung in der Administration
Wünschenswert:
Zertifizierung im oben genannten Aufgabenumfeld wünschenswert
Erfahrungen in vergleichbaren Projekten
Umfeld:
SCCM 2007 R2, Microsoft System Center Configuration Manager 2007 R2, Administration, Softwarepaketierung, Softwareverteilung, Dokumentation, Mönchengladbach
Start: Juni 2012
Dauer: 40 PT +
Einsatzort: Mönchengladbach
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 25217.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Martin Bendiks
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.