SCCM Administrator ab November 2017/ Januar 2018 gesucht ! Wiesbaden, Vollzeit, Öffentlicher Dienst – Betrieb

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

wir, die alphaBit GmbH, sind ein in Wiesbaden ansässiges IT Unternehmen und aktuell auf der Suche nach einem Consultant, der unser Team beim Kunden vor Ort im Bereich SoftwareVerteilung unterstützt: Aktuell sind wir wieder auf der Suche nach guten SCCM Administratoren, die ein Team bei unserm Kunden in Wiesbaden unterstützen können. Es steht eine Migration an und der neue Consultant soll das Betriebsteam stützen aber auch gerne Aufgaben, die im Bereich der Migration anfallen mit betreuen.

Folgende Aufgaben würden Sie erwarten:
• Installation/Konfiguration/Pflege SCCM-Site-Server
• Erstellung OSD - Tasksequenzen
• Überwachung Systems
• Laufende Administration SCCM -Sites
• Bearbeitung von Störungen/Problemen bei SCCM-Clients und Site-Servern
• Dokumentation und Wissenstransfer

Und diese Erfahrungen sollten Sie mitbringen:
• SCCM
• Windows Betriebssysteme (Windows 7, Windows Server 2008, 2012)
• Active Directory
• Programmieren mit PowerShell und VBScript
• Dateisystemverwaltung und Zugriffsrechte
• Erfahrung in Enterprise Umgebungen (> 5000 PCs, > 20 Standorte)

Ort: Wiesbaden
Auslastung: Vollzeit / durchschn. Stundenkontingent 160 h/pro Monat
Beginn: asap oder später nach Absprache
Dauer: 12 Monate - mit Option auf Verlängerung

Wären Sie interessiert ?
Und auch verfügbar ?

Auf jeden Fall würde ich mich sehr über ein zeitnahes Feedback freuen, gerne mit einem aktuellen Profil und Ihrem all-in Stundensatz für einen längerfristigen Einsatz in Wiesbaden.

Beste Grüße

Christina Matrakou
alphaBit GmbH

Start
11.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
alphaBit GmbH
Eingestellt
06.10.2017
Ansprechpartner:
Christina Matrakou
Projekt-ID:
1429320
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren