Beschreibung
Die Keil Business Solutions GmbH ist ein innovativer Google Reseller und IT-Dienstleister.Wir suchen derzeit für unseren Kunden eine/n
SAP WM MM Senior (m/w)
Projekt:
Incident-/Problemmanagment/Chance Management in den Modulen MM und WM - Funktion 2nd/3rd Level - Hoher Individualisierungsgrad der Applikation; - Entwicklungskenntnisse (Debbuging) von Vorteil.
Aufgaben:
• Incident-/Problemmanagment/Chance Management in den Modulen MM und WM in einem hoch individualisierten System
• Definition und Umsetzung von Change Requests und Kleinprojekten
Besonderheiten:
• Bereitschaftsübernahme, Tag (6-18 Uhr) und Nacht (18-6 Uhr) nach entsprechender Qualifizierung
• Im Zeitraum 18-6 Uhr handelt sich um Rufbereitschaft mit ausschließlicher Bearbeitung von Tickets der Priorität critical
• Während der Tagbereitscht (6-18 Uhr) Übernahme aller Tickets innerhalb der SLA
• Der Bereitschaftsturnus beträgt i.R. eine Woche Tag-/ eine Woche Nachtbereitschaft + 1 SA im Monat
• Zentrale Ticketentgegennahme erfolgt über Service Desk + Kontaktaufnahme des Bereitschaftshabenden je Modul gemäß zuvor erstellter Bereitschaftsplanung
• Reaktionzeiten bei Tickets der Kategroie critical 10 Minuten. Im Zeitraum 24:00- 6 Uhr 30 Minuten. Keine Lösungszeiten vorgegeben
Ort: Leipzig, Stuttgart
Start: 11.09.17
Ende: 31.12.17+Verlängerungsoption
Auslastung: 4-5 Tage pro Woche
Volumen: ca. 80 Tage
Remote: bis zu 90%
Ihr Kontakt bei Keil BS
Patrick Müller
Managing Director
Sales & Consulting
Tel:
Mobile:
E-Mail:
Keil Business Solutions GmbH