SAP-Supporter (m/w/d)

Bremen  ‐ Vor Ort

Schlagworte

SAP Applications Kundendienst Wirtschaftsinformatik Kundenbindung Enterprise Resource Planning Mitarbeitervergünstigungen Trouble-Ticket Telefon-Support Schreiben von Dokumentation

Beschreibung

Im Rahmen einer DIREKTVERMITTLUNG suchen wir für unseren Kunden am Standort BREMEN einen SAP-SUPPORTER (M/W/D), der Freude daran hat, den Kunden bei ihren SAP-Herausforderungen zu helfen.

BENEFITS:

* Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Jahresurlaub
* Firmenevents und Mitarbeitervergünstigungen
* Individuelle Möglichkeiten des mobilen Arbeitens
* Motiviertes Team in einer familiären, internationalen Unternehmenskultur

AUFGABENGEBIET:

* Remote- und Telefon-Support im SAP-Umfeld
* Diagnose und Lösung von SAP-spezifischen Problemen
* Anwenderbetreuung im Rahmen des 2nd-Level Supports
* Unterstützung bei der Konfiguration und Anpassung von SAP-Anwendungen
* Dokumentation von Support-Tätigkeiten und Kundenanfragen

ANFORDERUNGSPROFIL:

* Eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatikkaufmann, Systemkaufmann (m/w/d) oder ähnliches) bzw. ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer verwandten Fachrichtung
* Kenntnisse im Support von SAP-/ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse & eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Support teilweise auf Englisch)
* Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
* Hoher Servicegedanke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung

Start
6.2024
Dauer
langfristig
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
02.11.2023
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
2675731
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren