Beschreibung
der Kunde möchte eine bestehende SolMan-Installation (Versionsstand: 7.2 - SP9 unter SAP Suite on HANA) weiter ausbauen und künftig auch als ausgemachte ITSM-Lösung betreiben.Dieser Weg wird einer Anschaffung eines dedizierten ITSM-Tools vorgezogen.
So sollen künftig unter anderem das Ticketing, das Incident- und das Service-Requestmanagment sowie weitere ?Funktionalitäten? im SolMan (ITIL-konform) abgebildet werden.
Es sollen die vorhandenen Möglichkeiten des Tools SolMan möglichst nahe an dessen SAP-Standard genutzt werden.
Qualifikation:
Gesucht wird ab Januar/Februar ein ausgemachter Experte für SolMan, der bereits mehrfach ITSM-Lösungsansätze im SolMan umgesetzt bzw. implementiert hat!
Verfügbarkeit:
Profil und Angebot im Dezember
Telefonat und Klärung der Eignung im Dezember
Start im Januar
Anforderung:
Solution Manager (SAP) ++++ (excellent), > 4 yrs.
ITIL +++ (good), 2-4 yrs.
ITSM +++ (good), 2-4 yrs.
Projektstart: 2.1.2020
Projektende: in Klärung
Auslastung: in Abstimmung mit dem Berater/in
Leistungsort: Raum Offenburg/Baden