Beschreibung
Für unseren Kunden im Gr. Stuttgart suchen wir einen SAP SD Berater der bei der Optimierung der Retouren- und Reparaturprozesse im Ersatzteillager mittels ARM unterstützen kann.Aufgaben:
- Konzeption und Implementierung von Retouren- und Vertriebsprozessen im SAP SD und ARM
- Erstellung und Koordination von Entwicklungsanforderungen
- Durchführung von Customizing, IT-Tests und Erstellung Dokumentation
- Abstimmung mit dem Projektteam und Domain Architekten
Skills:
- Sehr gute SAP SD Kenntnisse - mind. 5 Jahre
- SAP ARM Projekterfahrung - mind. 5 Jahre
- Sehr gute Erfahrung im Bereich Retouren und Reparaturen
- ABAP (lesen können)
- Prozesskenntnisse (Umlagerbestellungen, interne Verrechnung)
- Preis- und Nachrichtenfindung
Start: August 2020 oder nach Absprache
Laufzeit: bis 30.06.2021
Auslastung: 1,5 Tage / Woche
Einsatzort: Gr. Stuttgart und remote
Hätten Sie Interesse dieses Projekt für uns durchzuführen? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder telefonisch unter . Vielen Dank.
Schönen Gruß
Silvia Griner