Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung des Servicedesk (3rd-Level)
Administration und Betreuung der SAP- und NON-SAP-Systemlandschaftenlund Plattformen
Unterstützung bei Aktivitäten für den Solutionmanager (u.a. ALM)
Unterstützung und Durchführung bei SAP-DB, SAP-OS und SAP-IT Aktivitäten
Zuarbeit bei strategischen oder architektonischen Aufgaben; inkl. Dokumentation
Coaching von Teammitgliedern
Must-Have Skills:
langjährige Erfahrungen betreffend SAP-Versionen und Komponenten(Subkomponenten)
langjährige Erfahrungen betreffend BW/BI
mehrjährige Erfahrungen betreffend Archivierung
langjährige Erfahrungen Netweaver und Solutionmanager
Abdeckung der Schwepunktthemen laut "Beschreibung der Aufgabenfelder"
langjährige Erfahrungen betreffend SAP-OS (Unix, Linux und Windows)
mehrjährige Erfahrungen betreffend SAP-DB (insbesondere Oracle)
mehrjährige Erfahrungen betreffend SAP-Performance-Fagestellung unter Unix
sehr gute kommunikative Skills und analytische Fähigkeiten
sehr gute Fähigkeit in selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise
Fähigkeit zur Zuarbeit für die Erstellung von Betriebsdokumenten und Prozessbeschreibungen, die einer CCoE Zertifizierung bzw. einer Betriebsprüfung genüge tun
nachweisbare Kenntnisse zu ITIL, ITSM Incident-Management- und Change-Management-Prozessen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 17.10.2011
Dauer: 10.10.2014
Art: Contract