SAP HCM Entwickler (m/w)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP ABAP HCM BAPI SAP HCM

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt suchen wir einen SAP HCM Entwickler mit folgendem Skillset:

• Erfahrung in der Integration von Employee Central zu SAP ECC, insbesondere in der Konfiguration des AddOn (am besten schon mindestens einmal gemacht), wichtig- oberste Prio!
• ABAP / Enhancement BADI / BAPI
• SAP HCM / Kenntnisse Personaladministration und -abrechnung
• WEB-Service (SOAMANAGER)
• SAP PI

Projektsprache: Deutsch
Auslastung: 4 Tage/Woche
Projektdauer: bis ca. Ende Mai 2017
Projekstandort: Neuss oder München
Remote: möglich

Bei Interesse an diesem Projekt bitte ich um Übersendung des aktuellen Beraterprofils inkl. Angaben zur Verfügbarkeit, Stundensatz vor Ort und remote.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Start
02.2017
Dauer
3 Monate
Von
Braun Consult GmbH
Eingestellt
26.01.2017
Ansprechpartner:
Klaus Braun
Projekt-ID:
1276924
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren