Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen einen Fachexperten für die SAP Cloud Anwendung Field Service Management (FSM) zur Unterstützung der zuständigen Kollegin im Projekt.-Sie sollten die SAP Cloud Anwendung „Field Service Management“ (SAP FSM) oder vergleichbare SAP Lösungen so gut kennen, dass Sie den Nutzern bei Fehlern und Problemen helfen können, sowie beratende Tätigkeiten durchführen können.
-Ihre Aufgabe ist als Subject Matter Expert zu verstehen. Das Tool um das es geht ist ein fertiges Produkt, sie müssen nicht programmieren aber es technisch und inhaltlich verstehen und supporten können.
-Zur Projektphase: Das Tool ist schon in einem Bereich im Einsatz, im anderen Bereich wird es noch ausgerollt, perspektivisch auch in zwei spanisch sprachigen Ländern, daher wäre, neben Englisch, Spanisch eine willkommene Zusatzqualifikation.
-Weiterhin sollten Sie eine kommunikative Person sein, da Sie abteilungsübergreifend mit vielen Menschen kommunizieren werden.
Auslastung: 2-3 Tage/Woche, perspektivisch Vollzeit
Dauer: 6MM+
Einsatzort: Köln und remote ( Wöchentliche Vor Ort Präsenz notwendig)
Referenznummer: 2141
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!