Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Automotivebereich suchen wir mehrere erfahrene Mitarbeiter für den 2nd Level Support. Das Projekt ist ab sofort zu besetzen und die geplante Laufzeit beträgt sechs Monate, eine Verlängerung ist möglich. Das Projekt kann komplett remote abgebildet werden.Ihre Aufgaben:
SAP FI Modul:
-Kontosalden verschieben, Konten einsehen können, wenig Analyse erforderlich, Protokollanalyse, Details besprechen und an den 3rd Level Support weiterleiten - der Support, den wir leisten, ist 2nd Level (keine Konfigurationsanpassung, aber Analysekenntnisse sind erforderlich)
SAP BCA / In-House Cash Modul - Standardmodul in SAP:
- tägliche Überwachung der Schnittstellen, 1st Analyse und RCA vor Übergabe an 3rd Level Support
- Erforderlich sind insbesondere Kenntnisse über Day-End-Processing (Hauptprozess in BCA),
- Jahresendaktivitäten - Hilfe beim Jahresabschluss, Kontakt mit Business in DE meist.
Unsere Anforderungen
- 2-3 Jahre Beratungserfahrung in SAP FI
- Erfahrung mit Monitoring
- Kenntnisse des SAP - Moduls FI - Zahlungen / Payments
- UNIX-Kenntnisse - eine Anwendung ist außerhalb von SAP, basiert auf UNIX
- Kenntnisse SAP BCA / In-House Cash Modul (absolutes MUST HAVE)
- die Person sollte in der Lage sein, verschiedene individuelle Schnittstellen und individuelle Lösungen zu erlernen und die Probleme zu analysieren + sehr schnell zu reagieren und an das richtige Team zur weiteren Analyse weiterzuleiten
- Know-how in AUTOMIC Tool (alter Name für UC4 Tool)
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Attraktive Möglichkeiten zur Verkürzung Ihres persönlichen Zahlungszieles
- Keine zeitraubende Rechnungserstellung mehr nötig
- Schnelle, zuverlässige Honorarzahlung
- Projektverträge mittels elektronischer Signatur abschließen