Beschreibung
Aufgabe:Aufbau und Customizing eines Multi Webchannelumgebung mit vorgelagerten Portalen.
Erstellung von technischen-, Solutiondesigns sowie Betriebsdokumente.
Skill:
SAP ERP, Telecommunication, Customer Care
SAPCRM ICWC: Hands on Implementierungserfahrung und Erfahrungen in der Anbindung des ICWC an externe Customer Care Managment Systeme
CRM Product: sehr gutes Know how der Konzepte zu Produkterweiterung und Kategorisierung, gute Kenntnisse der Produktkonfiguration
CRM 1Order: Hands on Experience des 1O Objektes und sehr gutes Prozessknow der Prozesse der Reklamationsabwicklung
CRM Pricing: gute Kenntnisse
SAP CRM Web-Services: für die angegebenen Komponenten müssen Web-Services zu Dritt-systemen implementiert werden.
SAP CRM Marketing: Gute Kenntnisse SAP Kampagnenmanagement und Produktvorschlag ( inkl. Cross/Up-selling)
ACE: Implementierungserfahrung komplexer Anforderungen im Bereich Berechtigungen
Erfahrung mit dem Umgang mit WEB-UI und Entwicklungskennisse mit ABAP OO und BSP.
Kenntnisse mit dem Magento-Shop-Systemen ist von Vorteil.
Sprache Deutsch
Beginn: JE 2010
Dauer: sofort
Gebiet: Darmstadt