Beschreibung
Laufendes Applikation ManagementAnnahme, Analyse, Lösung und Koordination von Incidents
• Aktive Unterstützung des Applikationsbetriebs im 2nd Level-Support • Pro-aktive Kommunikation mit Key-Usern
• Identifikation von Problemen im Rahmen der Incidentbearbeitung
• Optimierungen von Geschäftsprozessen Anforderung:
• Sehr gutes Verständnis der Service- bzw. Sales-Prozesse in SAP
• Fundierte Kenntnisse im SAP-Modul CS (Customizing, Tabellenstruktur und idealerweise auch Programmierung oder Debugging)
• SD Kenntnisse sind wünschenswert
• Idealerweise Grundkenntnisse in SAP CRM
• Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denkweise
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbstständige Arbeitsweise
Anforderung:
SAP CS (Customer Service) +++ (good), 2-4 yrs.
SAP SD (Vertrieb) ++ (trained), 0-2 yrs.
SAP CRM (Customer Relationship Management) ++ (trained), 0-2 yrs.
Gesucht wird 1 Fulltime Ressource oder 2 Parttime Ressourcen. Die Leistungen finden remote statt, vor Ort in Gütersloh nur für das Onboarding.
Bitte nur Kandidaten anbieten, die festangestellt sind oder eine eigene Kapitalgesellschaft mitbringen.
Sprachen
Deutsch Grundkenntnisse / good
Englisch Fließend / fluent
Projektstart: 16.1.2017
Projektende: 31.12.2017
Auslastung: 5 Tage / Woche Gesamt 220 PT
Leistungsort: remote