SAP CS, sd, crm, Berater/ 2nd Level-Support (m/w) (23054-01)

remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Laufendes Applikation Management

Annahme, Analyse, Lösung und Koordination von Incidents
• Aktive Unterstützung des Applikationsbetriebs im 2nd Level-Support • Pro-aktive Kommunikation mit Key-Usern
• Identifikation von Problemen im Rahmen der Incidentbearbeitung
• Optimierungen von Geschäftsprozessen Anforderung:
• Sehr gutes Verständnis der Service- bzw. Sales-Prozesse in SAP
• Fundierte Kenntnisse im SAP-Modul CS (Customizing, Tabellenstruktur und idealerweise auch Programmierung oder Debugging)
• SD Kenntnisse sind wünschenswert
• Idealerweise Grundkenntnisse in SAP CRM
• Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denkweise
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbstständige Arbeitsweise

Anforderung:
SAP CS (Customer Service) +++ (good), 2-4 yrs.
SAP SD (Vertrieb) ++ (trained), 0-2 yrs.
SAP CRM (Customer Relationship Management) ++ (trained), 0-2 yrs.

Gesucht wird 1 Fulltime Ressource oder 2 Parttime Ressourcen. Die Leistungen finden remote statt, vor Ort in Gütersloh nur für das Onboarding.
Bitte nur Kandidaten anbieten, die festangestellt sind oder eine eigene Kapitalgesellschaft mitbringen.

Sprachen
Deutsch Grundkenntnisse / good
Englisch Fließend / fluent


Projektstart: 16.1.2017
Projektende: 31.12.2017
Auslastung: 5 Tage / Woche Gesamt 220 PT
Leistungsort: remote
Start
1.2017
Dauer
11 Monate
Von
people4project GmbH
Eingestellt
11.01.2017
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1266567
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren