Beschreibung
Unser Kunde betreibt ein SAP CRM EHP3 mit Anbindung ans Customer Interaction Center von Interactive Intelligence.Die Schnittstellen sind seit der Einführung CRM 2006 historisch gewachsen. Die Ist-Schnittstellen und Prozessabläufe zwischen
den Systemen müssen aufgenommen werden und anschließend muss ein Abgleich mit den Standardintegrationsszeanrien ININ
und SAP CRM vorgenommen werden (Soll zu Ist).
Ausserdem benötigen wir eine unabhänige "second opinion" zur Implementation des Customer Interaction Center von Interactive
Intelligence (Abweichung vom Standard).
Einheit:
56 Stunden Remote & 160 Stunden vor Ort
Anforderung:
SAP CRM (Customer Relationship Management) ++++ (excellent), > 4 yrs.
tiefes Knowhow Customer Interaction Center von Interactive Intelligence (idealerweise mit Versorgungsindustriebackground)
-tiefes knowhow in dem Zusammenspiel und damit Standard- Schnittstellenaufbaus zwischen CIC von ININ und SAP CRM
Projektsprache:
Deutsch & Englisch
Projektstart: 25.01.2016
Projektende: 31.03.2016 + Option
Auslastung: 100%
Leistungsort: München