SAP CRM Berater (m/w) (21715-06)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde betreibt ein SAP CRM EHP3 mit Anbindung ans Customer Interaction Center von Interactive Intelligence.
Die Schnittstellen sind seit der Einführung CRM 2006 historisch gewachsen. Die Ist-Schnittstellen und Prozessabläufe zwischen
den Systemen müssen aufgenommen werden und anschließend muss ein Abgleich mit den Standardintegrationsszeanrien ININ
und SAP CRM vorgenommen werden (Soll zu Ist).

Ausserdem benötigen wir eine unabhänige "second opinion" zur Implementation des Customer Interaction Center von Interactive
Intelligence (Abweichung vom Standard).


Einheit:
56 Stunden Remote & 160 Stunden vor Ort

Anforderung:
SAP CRM (Customer Relationship Management) ++++ (excellent), > 4 yrs.

tiefes Knowhow Customer Interaction Center von Interactive Intelligence (idealerweise mit Versorgungsindustriebackground)
-tiefes knowhow in dem Zusammenspiel und damit Standard- Schnittstellenaufbaus zwischen CIC von ININ und SAP CRM

Projektsprache:
Deutsch & Englisch


Projektstart: 25.01.2016
Projektende: 31.03.2016 + Option
Auslastung: 100%
Leistungsort: München
Start
01.2016
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people4project GmbH
Eingestellt
19.01.2016
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1054403
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren