Beschreibung
Wir suchen aktuell für einen Kunden Unterstützung im folgenden Bereich:Folgende Aufgaben sind durchzuführen:
Unterstützung bei der SAP S4/Hana Implementierung im Workstream Procurement (Einkaufprozesse und Systeme)
Übernahme der Realisierungsverantwortung für die fachlichen Projektinhalte als Product Owner
Aufnahme, Analyse, Konzeption und Weiterentwicklung von Beschaffungsprozessen und -Systemen
Koordination und Abstimmung mit den Teams, Entwicklern und möglichen externer Dienstleistern
Erstellung der Projektdokumentation
Vorbereitung und Durchführung des fachlichen Roll-out
Benötigte Skills:
Erfahrungen im Management von Projekten als Projekt- bzw. Teilprojektleiter
Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP ERP Modul MM (Einkauf)
Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit agilen Projektmethoden (z.B. SCRUM)
Erfahrungen in BPM - Business Process Modelling
Wünschenswert sind spezifische Prozesskenntnisse über Lieferanten- / Kundenportale
Erfahrungen im Umgang mit dem SAP Solution Manager von Vorteil
Auslastung: parttime – 3 Tage/Woche
Bei Interesse melden Sie sich gerne mit Ihrem aktuellen CV, Ihrer Verfügbarkeit, sowie Ihres all incl. Stundensatzes unter