Beschreibung
Cegeka wächst. Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – persönlich ebenso wie professionell. Denn bei Cegeka stehen Sie im Mittelpunkt: Mehr als 4.000 Mitarbeiter in 10 Ländern sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit Hilfe modernster IT-Lösungen und innovativer strategischer Konzepte sorgen wir für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.Ihre Aufgaben:2nd/3rd Level Support
Incident und Problem Management
Umsetzung von Minor Enhancements
Anwenderberatung
Aufbereitung von Dokumentation
Voraussetzungen:gute Kenntnisse in SAP BI 7.x
sehr gute Kenntnisse in ABAP
Grundkenntnisse SAP BW on HANA
Grundkenntnisse SAP ERP
sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Englisch/Deutsch in Wort und Schrift)
exzellente Ursachenforschung
hohe Eigenmotivation um einen permanenten Verbesserungsprozess durchzuführen