Beschreibung
Das Projekt befasst sich mit der Einführung von Smartphones (Samsuns Devices) bei den In-standhaltern der DB Netz AG. Neben den Endgeräten wird eine App mit SAP Anbindung einge-führt, die zur Rückmeldung von Arbeitszeit dient. In diesem Projekt gibt es eine Telefon Hotline, die sich mit technischen Problemen bei der Datenversorgung der Endgeräte und dem Aufspielen der Apps befasst. Die Nutzerzahlen sich aktuell bei ca. 8000 Anwender. Zur Stabilisierung der technischen Komponenten benötigen wir temporäre Unterstützung im 2nd. Level Support und bei der Abwicklung der Entwicklungstests.? Muss-Anforderungen:
? Erfahrungen im IT Bereich (mit Schwerpunkt SAP Mobile Kommunikation)
? Fähigkeit zum Support
? Kunden- und Service Orientierung
? Experte mit SAP R/3 (ERP PM) Software
? Soll-Anforderungen:
? Erfahrungen mit SAP SMP 3.0 (SAP Mobile Plattform)
? Erfahrung in Betriebsführung mobiler Apps
? Kenntnisse in den Kommunikationstechniken "RFC", "Web Service" und "ALE?
? Erfahrungen mit der Testdurchführung und Testautomatisierung im SAP R/3
? Erfahrungen im Changemanagement
Anforderung:
Projektstart: ASAP
Projektende: 29.12.2017
Auslastung: 100%
Leistungsort: Frankfurt/Main